Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!

 Das Event zur Seti-Reihe!

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.481' E 007° 08.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 16. Juni 2012
 Gelistet seit: 04. Juni 2012
 Letzte Änderung: 22. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE49C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

SetiLogo.gifSETILogo3.jpg Server downSETIbeam.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Event ist schon seit über einem Monat vorbei, daher erlaube ich mir, ihn zu archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

teilgenommen 16. Juni 2012 Torsten007 hat das Event besucht

Auch der Dauerregen konnte -Urmel- und mich nicht abhalten, beim Seti@Hunsrück teilzuhaben.
Nach einem langen Cache-Tag zum Aufwärmen machten wir uns auch gleich nach der Ankunft auf die schöne kleine Event Tradi-Runde. Nach dessen Abschluss ging es dann völlig ausgehungert zum Schwenker mit dem herrlich duftenden Grillgut.
Das Event war sehr gut geplant und ließ keine Wünsche offen - so hatten wir trotz dem Mistwetter viel Spass.
Vielen Dank und großes Lob an Humpler für die Organisation dieses tollen und rundum gelungenen Events, da sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei icon_smile.gif.

Viele Grüße,
Torsten007

teilgenommen 16. Juni 2012 Team JSA hat das Event besucht

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

teilgenommen Empfohlen 16. Juni 2012 Seeadler1 hat das Event besucht

Wir möchten mich für das super organisierte Event bedanken.
Da war ja wirklich alles da was das Herz begehrte:
nette Cacher, eine schöne Cacherunde (die wir im Rudel mit vielen anderen trocken suchen konnten), lecker Essen, kühle Getränke, einen schönen Eventplatz, nette Hunde (die einen immer wieder mal zum lachen brachten), jede Menge TB´s und Coins zum discovern, auch welche zum weiterreisen und eine Buttonmaschine zum basteln.
Herzlichen Dank an das gesamte Humpler Team und seine Helfer für diesen schönen Tag und das wir teilnehmen konnten.
Ihr habt euch soviel Arbeit gemacht und das hat man deutlich gesehen, daran konnte auch das Wetter nichts ändern, es war einfach schön.
Bei einer Neuauflage des Events sind wir gerne wieder dabei.
Vielen Dank und schöne Grüße auch an die vielen Cacher die wir auf der Runde begleiten durften, ich wollte mich bei euch allen bedanken aber mein Namengedächtnis ist sch..., Sorry.
Ich hoffe das Stokki´s Cachermobil keinen Schaden von seinem Ausflug in die Botanik davon getragen hat.


Also dann bis bald, wir freuen uns euch alle wieder zusehen,

Gruß Seeadler1

teilgenommen 16. Juni 2012 Chris Race hat das Event besucht

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd
LächelndLächelnd LETZTER LächelndLächelnd
LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Und zwar so richtig! Als Letzter gekommen und als Letzter gegangen, um Schlag 03:40 Uhr. Ich wollte mich eben persönlich vom Wahrheitsgehalt des Satzes "...wir schicken niemanden heim ..." überzeugen Zwinkernd!

Und ich kann nur sagen: Uiuiuiui, war das ein schönes Eventgelände Cool! War mir bei meinem damaligen Besuch bei *ups*, als ich auf der Suche nach *ups* war, aber sofort klar, dass es da noch was geben wird [:o)] - geben MUSS, besser gesagt.

Das einzige, was mir noch zu meinem Glück gefehlt hat, war die nicht bestellte Käsewurst, die ich soooo gerne noch um ca. 03:00 Uhr verkonsumiert hätte, als der verbliebene Humpelbär die Glut unterm Grill verteilte und sich schlagartig ein überaus angenehmer Geruch verbreitete.

Zu den Außerirdischen: Nöh, die kamen nicht wirklich Stirnrunzelnd. Auch dann nicht, als ich zu später Stunde mit modernen Kurzwellenkommunikationsmitteln eine Verbindung herzustellen versuchte. 10 Watt und Baumarkt-Antenne reichen wohl doch nicht aus, um E.T. zu kontaktierenStirnrunzelnd. Oder haben die etwa gewusst, dass die Käsewürste "aus" sind und sich ein Besuch evtl. gar nicht mehr lohnt?

Wie auch immer: Die hervorragende Örtlichkeit samt dem Organisationstalent (und dem Sitzfleisch) der Humpler schreien förmlich nach einer Version 2.0 (noch in diesem Jahr, bei schönerem Wetter), spätestens in 2013 Lachend.

Vielen Dank fürs Ausrichten und vielen Dank, insbesondere an Markus, für die laaaange Herauszögerung der Sperrstunde Cool.

TFTE und Gruß
Chris Race