Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

SETI@Hunsrück - Begegnung der dritten Art?

Der zweite Rätselcache der Seti-Reihe

di Humpler     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 42.066' E 007° 17.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 29. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 04. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE49F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

SetiLogo.gifSETILogo2.jpgSeti2Text.jpgServer downSETIbeam.jpg



geocheck_small.php?gid=6110621e159c14c-2

Suggerimenti addizionali   Decripta

ivregr Fghsr
Qnf Ybtohpu orsvaqrg fvpu vz Onggrevrsnpu.
...qre Erfg vfg Jreohat! ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 06. marzo 2021 Humpler ha archiviato la cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

trovata 19. ottobre 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Dank seines optischen Implantats kam der UFO-bewanderte Batz dem Geheimnis des rätselhaften Signals recht schnell auf die Spur, die passende Landezone war fix gefunden und das außerirdische Artefakt zierte sich auch nicht lange.
Danke fürs Verstecken!

trovata 16. giugno 2012 Torsten007 ha trovato la geocache

Zusammen mit -Urmel- war für heute ein Besuch beim Seti@Hunsrück Event geplant. Wir sind aber bereits in der Frühe in die Gegend gefahren um uns schon mal warm zu cachen, wovon uns auch der Dauerregen nicht abhalten konnte icon_smile_wink.gif.

Das Rätsel konnten wir schon vor einiger Zeit lösen und auf auf der PTIO Runden ging es auf die Suche nach dem Final, welches wir auch schnell finden konnten.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trovata 04. aprile 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rund-um-Idar-Oberstein-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB