Waypoint search: 
 
Quiz Cache

der Sohn des berühmten ...

finde den Sohn

by Lauandkat     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 32.200' E 013° 15.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 June 2012
 Listed since: 04 June 2012
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE4A0

14 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
299 Page visits
14 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Start Koordinaten sind nicht relevant.


Startpunkt ist die Strasse deren Namensgeber der Erbauer der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands

war.


Gehe auf die Suche nach "Le Petit Chaperon rouge".


Dort findest du die Winkelminuten des östlichen Längengrades plus 3,8 die du zu folgenden

Koordinaten fügst:


N52 32,590' E013 xx,xxx'


Angekommen bei dieser Position machst du ein Foto und postes es - geschafft !



Man kann den größten Teil mit dem Auto abfahren.

 

Viel Spass!Lächelnd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for der Sohn des berühmten ...    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2024, 18:45 johnny_cache11 found the geocache

Den Sohn hatte ich bereits im Vorfeld ermittelt, so dass ich den gesuchten Ort direkt ansteuern konnte.

Im Dunkeln schoss ich dort ein Foto.

TFTC

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 November 2022 Euni found the geocache

Heute haben bei wir bei einer Runde durch die Jungfernheide mit martl auch diesen Cache angesteuert. Ein Bauzaun versperrte hier den Weg, das Logfoto habe ich trotzdem gemacht. Euni

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 23 November 2022, 18:54 martl found the geocache

Am 23. November 2022 als Cache 1571 gefunden. leider Baustelle.

TFTC an Lauandkat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 January 2021 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 27 January 2021, 12:58 Mask found the geocache

Heute ging es mit gemeinsam mit geist13 durch die Jungfernheide.
Der Standort wurde am Vortag in Vorbereitung auf die heutige Runde ermittelt, so dass wir nur noch das Foto schießen mussten.
Logeintrag um 12:58.
Vielen Dank an Lauandkat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Mask @ OCE4A0Mask @ OCE4A0