Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

der Sohn des berühmten ...

finde den Sohn

por Lauandkat     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 32.200' E 013° 15.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. junio 2012
 Publicado desde: 04. junio 2012
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE4A0

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
299 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Start Koordinaten sind nicht relevant.


Startpunkt ist die Strasse deren Namensgeber der Erbauer der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands

war.


Gehe auf die Suche nach "Le Petit Chaperon rouge".


Dort findest du die Winkelminuten des östlichen Längengrades plus 3,8 die du zu folgenden

Koordinaten fügst:


N52 32,590' E013 xx,xxx'


Angekommen bei dieser Position machst du ein Foto und postes es - geschafft !



Man kann den größten Teil mit dem Auto abfahren.

 

Viel Spass!Lächelnd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der Sohn des berühmten ...    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2024, 18:45 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Den Sohn hatte ich bereits im Vorfeld ermittelt, so dass ich den gesuchten Ort direkt ansteuern konnte.

Im Dunkeln schoss ich dort ein Foto.

TFTC

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. noviembre 2022 Euni ha encontrado el geocache

Heute haben bei wir bei einer Runde durch die Jungfernheide mit martl auch diesen Cache angesteuert. Ein Bauzaun versperrte hier den Weg, das Logfoto habe ich trotzdem gemacht. Euni

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 23. noviembre 2022, 18:54 martl ha encontrado el geocache

Am 23. November 2022 als Cache 1571 gefunden. leider Baustelle.

TFTC an Lauandkat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. enero 2021 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 27. enero 2021, 12:58 Mask ha encontrado el geocache

Heute ging es mit gemeinsam mit geist13 durch die Jungfernheide.
Der Standort wurde am Vortag in Vorbereitung auf die heutige Runde ermittelt, so dass wir nur noch das Foto schießen mussten.
Logeintrag um 12:58.
Vielen Dank an Lauandkat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Mask @ OCE4A0Mask @ OCE4A0