Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der zweite Weg

von Messermekki     Deutschland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

N 51° 30.310' E 013° 58.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juni 2012
 Gelistet seit: 04. Juni 2012
 Letzte Änderung: 20. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE4A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Viele Wege führen über die Elster. Diesen solltet ihr nur nehmen, wenn ihr euch das wirklich zutraut. Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich! - Achtet auf die Geländewertung!
Der Cache ist nichts für Rollstuhlfahrer und Kinder. Wenn eine zweite Person dabei ist, kann diese aber in nächster Nähe auf einen Kinderwagen Acht geben.

Wenn ihr die Dose öffnet, achtet darauf, dass ihr zwei Hände frei habt, damit weder ihr, noch die Dose oder der Inhalt ins Wasser fällt.

Viel Spass!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der zweite Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 14:05 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Der Form halber auch hier ein Logeintrag.
Tolle Idee und es hat irre Spaß gemacht, diese Kletterei.

gefunden 03. April 2016, 17:16 GPS Caching hat den Geocache gefunden

GPS Caching:
Zwar eine klein weil dran gezweifelt ob wir das machen sollten, ob doch schnell zum Entschluss gekommen es durch zu ziehen 💪.

Sehr gutes versteck 😁
Gefunden ✔
3. April 2016 14:15Uhr

gefunden 08. August 2015, 12:08 exel hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen. Zum Glück musste ich mich nicht anstrengen und konnte jemand anders vorschicken. Danke für den Cache

gefunden 05. August 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Heute am Abend noch mal schön gen See gefahren und dabei auch direkt wieder ein paar Dosen eingesackt! ;)

Dabei auch hier angehalten und kaum war die T-Wertung erblickt, hatte Martin auch schon die FlipFlops aus und war am Klettern. Barfuß ging das Ganze natürlich nur bedingt angenehm, aber weder die Strecke, noch die wachenden kleinen + riesigen Spinnen konnten ihn dann vom Ziel abhalten! ;D

Just in dem Moment, wo die Dose gehoben war, kam dann mit Rocksau und Susi Rosi tatsächlich noch eine nette Cacherfamilie vorbei, welche wir direkt an der erfolgreichen Krabbelaktion teilhaben ließen. ;)

Tja und zuhause ging es dann erst mal schön unter die reinigende Dusche - waren ja echt überall Spinnweben am Körper. :D

gefunden 14. Juni 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

heut früh noch die ruhige Zeit genutzt und als Frühsport eine Klettereinlage vollzogen
alles wieder verstaut und dann Retour