Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der verhexte Schlossgarten

von knopfgeldjäger     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.236' E 012° 47.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2012
 Gelistet seit: 04. Juni 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE4A4

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Ein Hinweis; es gibt 2 Wege die um das Schloß führen, Wähle den rechten Weg (beginnt beim Aufzug)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verhexte Schlossgarten    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. April 2014 knopfgeldjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr aktuell, wurde fremdentfernt.

nicht gefunden 13. Dezember 2013 Eckhardt hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich nach sehr langer Zeit mal wieder ins Opencaching geschaut habe, ist mir dieser Cache aufgefallen. Oft wurde er nicht gefunden und der letzte Fund ist auch schon über 1 Jahr her. Also zog ich los, um genau zu sein dreimal. Leider habe ich nichts finden können. Ist der überhaupt noch da. Vielleicht könnte der Owner mal schauen, eine schöne Ecke für einen Cache ist dort auf jeden Fall.

gefunden 25. November 2012 Lang-Gusten hat den Geocache gefunden

echt coole Idee mit der Hexe, schade das erst so wenige cacher den Cache gemacht ham, macht echt Spaß. Allerdings hat der owner völlig recht, im Winter sollte man ihn Schlafen lassen.