Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Deleted

 --

von leu05438     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 27° 30.903' E 002° 58.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1999
 Gelistet seit: 21. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE4B5

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deleted    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 27° 30.903' E 002° 58.953'

gefunden 04. Februar 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Nicht einfach war es das Teil zu finden.

Unsere GBS schickten uns von einem Punkt zum anderen.

Ok, wir haben es doch gefunden.

Natuerlich haben wir auch etwas in den Behaelter gelegt.

Cone gute Reise.

Kranhaken und Rohrbrummer sagen danke

gefunden 19. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Novemberwetter den Cache (er stand schon lange auf meiner to do Liste) heute angegangen. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und auch die Wegführung hat mir gefallen, meine Schrittlänge hat genau gepasst .
Danke für den schönen Cache
ajokoira

gefunden 15. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Mit Wilddrude zusammen auf T5/LP Tour in der Pfalz gewesen.

Nach Vertical Limit haben wir diesen schönen Cache noch gemacht. Puuh war der Wald dunkel. Und es war warm ... wann sind wir endlich da?

Dann verspürten wir den kalten, teuflichen Atem der Hölle und wir wussten, dass es gleich zu Ende geht.

Schöner Trip, schöne Finallokation. Nur, warum ging mir während der Wanderung das Lied "Stand by me" ständig durch den Kopf und zum Leidwesen meiner Gefährtin musste ich es auch noch pfeifen und summen ...


Danke für den Trip und den Cache sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Highway to hellHighway to hell

gefunden 19. Mai 2009 DrJones hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an origineller Stelle.

Schneller Fund. Vorsicht allerdings bei Stage 2. Der Kasten wurde von Muggeln abgerissen und liegt auf der Erde.

Unbedingt knöchelhohes Schuhwerk tragen sonst besteht Verletzungsgefahr.... 

No trade

Thanx 4 posting

DrJones

gefunden 16. Mai 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Kurzen ein Stück Geschichte kennengelernt. Letterbox gefunden, wir hätten doch mal noch unser altes Stempelheft raussuchen sollen [:(]
Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs Zeigen