Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Blonde Engel 01

Erster Teil von Herne's erstem Geocaching Krimi

par starfishdivers     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.455' E 007° 13.447' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. juin 2012
 Affiché depuis : 05. juin 2012
 Dernière mise à jour : 01. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE4BC

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
462 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Hallo,

 

hier versuchen wir mal einen etwas anderen Rätselcache zu legen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Rätsel zu lösen.

 

Für die Rätselfreunde:

1.    OlquwzmrxenienjhmhekmpjygsxirsDBPahsvymietywmofrlimaywtfmsaqypytywm

 

oder für die Lesefreunde:

2.     Ihr lest Herne's ersten Geocaching Krimi.

        Der Krimi hat aber einen Nachteil. Er ist absolut nur für Erwachsene gedacht.

        Wenn Ihr also gerne lest auch wenn es etwas blutiger wird,

        seid Ihr hier richtig.

 

       Hier geht es zum ersten Teil der Geschichte. Um an die Koordinaten
       dieses Caches zu kommen, einfach auf den Link klicken und den Krimi lesen.

       Download Blonde Engel 01

 

Achtung Achtung! Es hat sich doch ein Fehler eingeschlichen.

Bitte unbedingt den Krimi nochmal runterladen. Dort ist die Rechnung jetzt

korrigiert worden. Sorry für die Umstände. (Stand 8.6.2012)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

 

 

P.S.: Wäre nett wenn Ihr in Eurem Log angeben könntet ob Ihr Variante 1 oder 2 gewählt habt.

 

 

Cool   - GOLD -   Cool   :
    börnig  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :       Mont Cenis  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :       I-want-your-cache  

 

 

Aktion-Link.png

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blonde Engel 01    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

Note 18. août 2014 Darmstaedter a écrit une note

Ach wie schade. Der Krimi-Link zeigt auch ins Leere. Hätte ihn gerne gelesen.

 

Grüße,

Darmstädter

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trouvé Recommandé 01. novembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Was soll ich jetzt groß schreiben? Ich möchte nun wirklich niemanden die Spannung wegnehmen. In jedem Fall konnte ich das Rätsel so Problemfrei lösen.
Heute war ich dann am Ort des geschehens. Es dauerte etwas bis ich den Zugang fand. Vor Ort fühlte ich mich dann die ganze Zeit beobachtet. Der Geist schwebte wohl noch umher.
Nach ein wenig suchen hielt ich dann den Cache in der Hand.

Vielen Dank für die gr0ße Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Note 23. juin 2013 mcgrun a écrit une note

Eigentlich hasse ich ja alle Rätsel-Caches, doch zum Glück liess ich mich hier verführen und hab die super Geschichte heute gelesen und die Koordinaten errechnet. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich die Dose besuchen kann. Bestimmt hab ich dann auch schon Teil 2 und 3 gelesen, ich frfeu mich auf jeden Fall, auf Story und Dosen. 

trouvé 24. mai 2013, 13:00 Videncia trouvé la géocache