Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Strategische Eisenbahn 2 (LP)

di MurphyWyler     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.283' E 007° 42.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. giugno 2012
 Pubblicata il: 13. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE4CF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

7F5A0E9E-DE6C-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Die alte stählerne Brücke über den Glan (Lost Place) gehörte einst zu einer "strategischen Eisenbahn", die von Odernheim nach Bad Münster führte. Auch der Abzweig von der Glantalbahn in Odernheim und der alte Bahndamm sowie im weiteren Verlauf der Strecke der Kinnsfelstunnel bei Oberhausen sind nach wie vor erhalten.

Weitere Informationen über die "strategische Eisenbahn" gibt es hier: http://www.nahebahn.de/nahebahn/strategischebahn.html

Hinweis 1: Der Cache befindet sich NICHT auf der alten, gesperrten Brücke. Bitte betretet diese auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass es verboten ist, herrscht hier auch Lebensgefahr. Sucht also außerhalb des Absperrgitters.

Hinweis 2: Bleibt beim Spoilerbild einfach auf dem Boden der Tatsachen.

Hinweis 3: siehe Hint

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf zna nhf uryyoenharz Shtraohag haq rva cnne Fgrvapura avpug nyyrf onfgrya xnaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strategische Eisenbahn 2 (LP)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 22. luglio 2014 MurphyWyler ha archiviato la cache

ENDE

disponibile 24. aprile 2014 MurphyWyler fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporaneamente non disponibile 06. aprile 2014 MurphyWyler ha disabilitato la cache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

trovata 09. settembre 2012 M.I.D. ha trovato la geocache

Eigentlich sind wir nur zum Umgebung erkunden losgezogen, und ein "paar" Meter auf der alten Strecke gelaufen.
Aber wo wir schon mal da waren, konnten wir natürlich die schön versteckte Dose nicht unbesucht liegen lassen.
Was es hier nicht so alles gibt. ;-)

TFTC
M.I.D.

trovata 09. settembre 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 9.9.2012 um 1:25 Uhr.

Dieses Wochenende scheint ja geocaching-technisch mal wieder total vermurkst zu werden.

Samstag und Sonntag sind total verplant, eine Vielzahl an Terminen läßt eine Dosensuche an diesen beiden Tagen unwahrscheinlich erscheinen...

Tja, und dann war das Klassentreffen rum, ich saß im Auto und hatte das GPS dabei - also noch schnell eine heimtanahe Dose ausgesucht, die jetzt zu nächtlicher Zeit noch gesucht werden mußte. Meine Wahl fiel auf diese hier...

Und so habe ich mich dann zu vorgerückter, oder besser zu früher Stunde hierher begeben, um diesen Cach zu heben. Mit Erfolg!

Die Dose war schnell entdeckt - wobei diese Location sicher auch ein größeres Exemplar hätte vertragen können.

Danke fürs Verstecken!