Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

dieser Blick

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.539' E 012° 47.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 02. März 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Immer eine Pause wert

44bc5ff9-56a6-4479-a2c7-fc06d98bfc68.jpg

Macht mal ne Pause!

Rechts ran, Motor aus, Aussicht genießen und Cache suchen.

Gönnt euch vor, während oder nach der Suche mal einen Blick ins Muldental, zum Rochlitzer Berg und bei schönem Wetter bis nach Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal.

Bitte Bleistift und Spitzer im Cache lassen!!!


ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Sucht bitte so, dass euch keine Muggels aus den Fenstern des ersten Hauses zuschauen können.


Viel Spaß!

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für dieser Blick    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. Dezember 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

gefunden 13. Juli 2020 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

gefunden 08. April 2017 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

gefunden 14. Mai 2016 DD_LL hat den Geocache gefunden

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert