Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

dieser Blick

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.539' E 012° 47.988' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h 
 Nascosta il: 02. marzo 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immer eine Pause wert

44bc5ff9-56a6-4479-a2c7-fc06d98bfc68.jpg

Macht mal ne Pause!

Rechts ran, Motor aus, Aussicht genießen und Cache suchen.

Gönnt euch vor, während oder nach der Suche mal einen Blick ins Muldental, zum Rochlitzer Berg und bei schönem Wetter bis nach Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal.

Bitte Bleistift und Spitzer im Cache lassen!!!


ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Sucht bitte so, dass euch keine Muggels aus den Fenstern des ersten Hauses zuschauen können.


Viel Spaß!

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per dieser Blick    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 19. dicembre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

trovata 13. luglio 2020 D1k74 ha trovato la geocache

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trovata 08. aprile 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

trovata 14. maggio 2016 DD_LL ha trovato la geocache

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache