Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wölfe in der Welsche?

por theisensch     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.242' E 012° 44.782' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. marzo 2012
 Publicado desde: 07. junio 2012
 Última actualización: 14. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE4E6
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wölfe in der Welsche?

50610eab-f5a6-4c9d-ba1c-6a233d2cb7f4.jpg

Bonuscache zu „die Welsche“

Auf der Such nach einem Versteck für den Cache „die Welsche“, habe ich hier einen interessanten Ort gefunden. Im Steinbruch lag ein gerissenes Reh, mehrere Tierskelette und die Raben kreisten am Himmel. Sehr mysteriös.

Soll es wirklich wieder Wölfe um Rochlitz geben?

4be195a6-19cb-4217-a574-70e9fdd3ba10.jpg

Dazu ein Zeitungsbericht der Freien Presse vom 9.03.2012:

„Wölfe nun auch in Narsdorf gesichtet?

Rochlitz/Narsdorf (fp). Wolfs-Alarm an der Grenze von Mittelsachsen: Ein Bürger will einen Wolf an der Bundesstraße 175 zwischen Dölitzsch und Narsdorf gesichtet haben. Das bestätigte gestern Landratsamtssprecher André Kaiser. Es gebe bisher jedoch keine konkreten Anhaltspunkte, dass es sich tatsächlich um einen Wolf gehandelt habe, relativierte Kaiser. Spuren seien nicht sichergestellt worden.“

Schaut es euch an und berichtet im Log.

BEACHTEN: Wegen der hohen Bäume kann das GPS Signal schon mal ungenau sein.

Versteckkoordinaten findet ihr im Cache

„die Welsche“

Viel Spaß und seit auf der Hut.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wölfe in der Welsche?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 01. junio 2015 herti762 ha encontrado el geocache

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

encuentran 30. abril 2014 Homer2910 ha encontrado el geocache

Am 18.08.2013 gefunden

encuentran 13. marzo 2014, 15:25 Agosto ha encontrado el geocache

Ich habe keine Wölfe gesehen , dafür aber Meister Lampe .

TFTC.

encuentran 06. febrero 2014 BuBuO ha encontrado el geocache

Den Bonus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die richtigen Koordinaten waren auch schnell ermittelt und im kaum im Zielgebiet angekommen rief Frau B schon: "Hier isser." Wölfe haben wir keine gesehen, aber okay man kann auch nicht alles haben. Nun aber schnell wieder ins warme Auto und ab nach Hause.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:49:00