Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wölfe in der Welsche?

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.242' E 012° 44.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wölfe in der Welsche?

50610eab-f5a6-4c9d-ba1c-6a233d2cb7f4.jpg

Bonuscache zu „die Welsche“

Auf der Such nach einem Versteck für den Cache „die Welsche“, habe ich hier einen interessanten Ort gefunden. Im Steinbruch lag ein gerissenes Reh, mehrere Tierskelette und die Raben kreisten am Himmel. Sehr mysteriös.

Soll es wirklich wieder Wölfe um Rochlitz geben?

4be195a6-19cb-4217-a574-70e9fdd3ba10.jpg

Dazu ein Zeitungsbericht der Freien Presse vom 9.03.2012:

„Wölfe nun auch in Narsdorf gesichtet?

Rochlitz/Narsdorf (fp). Wolfs-Alarm an der Grenze von Mittelsachsen: Ein Bürger will einen Wolf an der Bundesstraße 175 zwischen Dölitzsch und Narsdorf gesichtet haben. Das bestätigte gestern Landratsamtssprecher André Kaiser. Es gebe bisher jedoch keine konkreten Anhaltspunkte, dass es sich tatsächlich um einen Wolf gehandelt habe, relativierte Kaiser. Spuren seien nicht sichergestellt worden.“

Schaut es euch an und berichtet im Log.

BEACHTEN: Wegen der hohen Bäume kann das GPS Signal schon mal ungenau sein.

Versteckkoordinaten findet ihr im Cache

„die Welsche“

Viel Spaß und seit auf der Hut.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wölfe in der Welsche?    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 01. giugno 2015 herti762 ha trovato la geocache

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

trovata 30. aprile 2014 Homer2910 ha trovato la geocache

Am 18.08.2013 gefunden

trovata 13. marzo 2014, 15:25 Agosto ha trovato la geocache

Ich habe keine Wölfe gesehen , dafür aber Meister Lampe .

TFTC.

trovata 06. febbraio 2014 BuBuO ha trovato la geocache

Den Bonus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die richtigen Koordinaten waren auch schnell ermittelt und im kaum im Zielgebiet angekommen rief Frau B schon: "Hier isser." Wölfe haben wir keine gesehen, aber okay man kann auch nicht alles haben. Nun aber schnell wieder ins warme Auto und ab nach Hause.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:49:00