Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oesterhuhn

Das Oesterhuhn

di missi121983     Germania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 13.007' E 008° 57.705' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2012
 Pubblicata dal: 07. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E7

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Oesterhuhn

 

Wir haben uns gedacht das wir hier in Wesselburen und Umgebung einige Cache`s legen sollten dahier nicht soviele gelegt worden.

Warum der Cache so heißt wie er heißt werdet ihr sicher schnell heraus bekommen.

Die Grundstücksbesitzer sind über den Cache informiert jedoch muss das Grundstück nicht betreten werden.

Wir werden in näherer Zukunft noch einige mehr legen soviel steht fest aber jetzt erstmal viel Spaß beim suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oesterhuhn    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. febbraio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cache verlegen, denn das Verstecken auf einem Privatgrundstück widerspricht unseren Nutzungsbedingungen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. novembre 2014, 21:17 Suchomatix ha trovato la geocache

Die Hühner haben komisch geguckt, wollten mir kein Ei abgeben, ist ja auch kein Ostern.

trovata 01. ottobre 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hier kommen bestimmt die dicken Eier her......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 28. giugno 2014 Creb ha trovato la geocache

kurz bevor der Regen mich in die Bahn zwang, fand ich noch diesen netten Cache

die anderen Caches in der Gegend nehme ich mir vor, wenn ich mal wieder dort bin