Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oesterhuhn

Das Oesterhuhn

door missi121983     Duitsland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.007' E 008° 57.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2012
 Listed since: 07. juni 2012
 Laatste verandering: 13. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE4E7

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Oesterhuhn

 

Wir haben uns gedacht das wir hier in Wesselburen und Umgebung einige Cache`s legen sollten dahier nicht soviele gelegt worden.

Warum der Cache so heißt wie er heißt werdet ihr sicher schnell heraus bekommen.

Die Grundstücksbesitzer sind über den Cache informiert jedoch muss das Grundstück nicht betreten werden.

Wir werden in näherer Zukunft noch einige mehr legen soviel steht fest aber jetzt erstmal viel Spaß beim suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oesterhuhn    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. februari 2017 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cache verlegen, denn das Verstecken auf einem Privatgrundstück widerspricht unseren Nutzungsbedingungen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. november 2014, 21:17 Suchomatix heeft de cache gevonden

Die Hühner haben komisch geguckt, wollten mir kein Ei abgeben, ist ja auch kein Ostern.

Gevonden 01. oktober 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Hier kommen bestimmt die dicken Eier her......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 28. juni 2014 Creb heeft de cache gevonden

kurz bevor der Regen mich in die Bahn zwang, fand ich noch diesen netten Cache

die anderen Caches in der Gegend nehme ich mir vor, wenn ich mal wieder dort bin