Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Funkturm

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.541' E 012° 46.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE4E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Am Funkturm

Diesen Turm sieht man schon von Weiten. Er ragt über alle Baumwipfel auf der Westseite des Rochlitzer Berges.

e1cc9710-1b8f-4e61-9823-cb00c5174c3b.jpg

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Man brauch keine Zäune überklettern und nix öffnen. Nur den Weg müsst ihr kurz verlassen.

Beachte: Im Wald kann das GPS Signal etwas ungenau sein.

Stift mitbringen!!!

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz unegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 04. März 2016, 18:32 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Zuerst mussten wir uns stärken und nach der Turm Besteigung ging es direkt hierher. Schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 04. März 2016, 07:31 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Gipfel zum Parkplatz machen wir noch einen mittelkleinen Umweg, um nun endlich auch mal den wirklich höchsten Turm des Rochlitzer Berges aus der Nähe zu sehen. Ich weiß nich was die da ausstrahlen ... mein Funknetz scheint irgendwie nicht dabei zu sein [;)]
Danke für die orkansicher untergebrachte Dose !

gefunden 04. Februar 2016, 22:01 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rochlitz-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es zusammen mit Vati und den Kindern meiner Schwestern hoch auf den Rochlitzer Berg.
Nachdem alle Caches gefunden, alle Spielplätze ausprobiert waren und das Eis bis auf den letzten aufgegessen war, ging es wieder zurück zum Parkplatz. Diesmal ging es aber nicht den gewohnten Weg entlang. Da ich noch an den Cache vorbeilaufen wollte, nahmen wir diesmal den nördlicheren Weg und kamen so direkt am Funkturm vorbei. Der kleine Trampelpfad führte direkt zur Dose die alle schon von weiten sehen konnten.
Meine Nichte war zuerst da, aber sie brachte den "Deckel" nicht alleine auf und so half ich ihr und gemeinsam zogen wir den Cache aus seinem Versteck. :)
nun ging es aber wirklich zum Parkplatz und ab nach Hause, wo schon der Grill auf uns wartete. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#972 @ July 11, 2015 17:14