Buscar Waypoint: 

archivado

 

Haltestelle Döhlen

por theisensch     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.039' E 012° 48.842' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. febrero 2012
 Publicado desde: 07. junio 2012
 Última actualización: 14. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE4ED
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

alter Güterbahnhof von Döhlen

eae5d8bc-0951-4ef1-bde6-a280a3a7d3cd.jpg

Bei den oben angegebenen Koordinanten findet ihr einen Hinweis auf das richtige Versteck.

Parkenmöglichkeiten sind am Startpunkt vorhanden.

ACHTUNG:
- GROßE MUGGELGEFAHR am Startpunkt
- Ab dem zweiten Versteck kann es nasse Füße geben.

BITTE: Spitzer und Bleistift im Cache lassen
Keine extra Ausrüstungsgegenstände nötig!!!!

Viel Spaß

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haltestelle Döhlen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 19. junio 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Ein sehr gut organisierter Multi mit einfallsreichen und gut nachvollziehbaren Stationen erwartete uns hier heute. Die Herausforderung bestand neben den Rätselchen auch darin, bei 30° das durchaus sehenswerte LP-Gelände zu durchqueren. Allerdings waren heute hier die kurzen Hosen eine unserer weniger guten Ideen ;D
Wie auch immer, die Haltestelle war einer der besseren Multis :)
Danke fürs Zeigen und Pflegen
TFTC
#710°C

encuentran 08. abril 2017 Uli001 ha encontrado el geocache

Ein Zwischenstopp zum LP der so garnicht eingeplant war. Der Zwischenstopp entwickelte sich aber zu einem durchaus sehenswerten Multi. Nicht lang aber schön gemacht. Wir trafen unterwegs noch auf einen kleinen Muggel der seinem Unmut über was auch immer lautstark Ausdruck verleihen wollte.

Danke Uli

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 01. mayo 2015, 11:35 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Dies sollte unser zweiter Multi heut mit Team Lotte111 werden und hier ging die Sucherei auch gleich los bei Station eins. Doch dann war ein Blick der richtige, nun nur noch "richtig" eingeben und wir konnten uns die nächsten Stationen auch schnell sichern. Tolle Ideen dabei gewesen und auch auf der Bank sollte man sich mal ein paar Minuten zeit nehmen. Super tolle Ecke. Danke für den tollen Cache.

encuentran 25. diciembre 2013 H.E.R.A. ha encontrado el geocache