Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
am Stausee

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.462' E 012° 46.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE4F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

kleiner Bonuscache zum Cache „über'n See”

e53bee7d-e821-4ff3-9dbb-2f5bf98a41a7.jpg

Versteckkoordinaten und Tipps findet ihr im Finale von

GC3E682 über’n See“



!!! BITTE STIFT MITBRINGEN !!!



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am Stausee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 18.08.2013 gefunden

gefunden 02. Juli 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Nach dem der Multi erledigt war und ich die Bonuskoordinaten in mein GPS tippt, erkannte ich sofort wo es hingehen sollte und leider waren genau dort die einzigen Muggel weit und breit mit Sonnenbaden beschäftigt. Glücklicherweise war das Gras in der Nähe hoch genug das ich in Ruhe loggen konnte.

gefunden 16. Mai 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, die Angler konnten mich beim Loggen gerade so nicht sehen
Die Talsperre beinhaltet erstaunliche 540 000 m³ Wasser, das Tal muß ja vor dem Anstau eine ganz schöne Schlucht gewesen sein. Vielen Dank für´s Zeigen dieser gut versteckten Sehenswürdigkeit !!!