Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Keine Dose am See

Ein virtueller Cache weil sich hier keine Dose lange hält

von me_mjt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.771' E 006° 12.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2012
 Gelistet seit: 08. Juni 2012
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE4FB

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An diesem kleinen See sind mir schon zwei Caches durch Muggelaktivitäten abhanden gekommen. Da ich aber diese schöne Stelle gerne anderen Geocachern zeigen möchte, habe ich mich entschlossen, hier einen virtuellen Cache zu legen.

SeeGesamt.jpg


Logbedingung: ladet bitte zum Logeintrag ein Foto hoch, aus dem man erkennen kann, dass Ihr hier gewesen seid, zum Beispiel mit Eurem GPS oder Eurem Fahrrad im Vordergrund.

viel Spaß mit diesem Cache wünscht Euch
Markus (me_mjt)

An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache. Wer ihn sieht darf ihn loggen, aber das Fahrrad bitte stehen lassen ;-)

3097763b-5f05-443e-a2b4-8cdce206aa3c.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keine Dose am See    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Oktober 2022 me_mjt hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 01. Mai 2019 Peros-1 hat den Geocache gefunden

Für die heutige Cachingtour war auch eingeplant, diesen Ort einmal zu besuchen. Schade nur das sich hier scheinbar keine reale Dose lange hält, der Ort hätte eine verdient.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
1/41/4
2/42/4
3/43/4
4/44/4

gefunden 09. Oktober 2014, 19:00 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Stelle an der Rur, bin schon so oft hier vorbei gelaufen / geradelt habe aber noch nie einen Abstecher hierhin gemacht.

Schöne Idee, schöner Cache. Zwinkernd

TFTC

LG

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom TrampelpfadBlick vom Trampelpfad