Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Auwelsloch

 Das ist der Name der Grillhütte.

von Riebelsdörfer     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.208' E 009° 18.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Juni 2012
 Gelistet seit: 08. Juni 2012
 Letzte Änderung: 13. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE4FE

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was wurden früher hier für Feste gefeiert. Heute ist die Hütte ziemlich runtergekommen, gefeiert wird hier nur noch selten.


Zusatz: Hier hat sich ein neuer Verein gegründet und sich dieser Örtlichkeit angenommen. Daher werden hier seit einiger Zeit Renovierungs-, Erneuerungs- und Verschönerungsarbeiten ausgeführt. Und gefeiert wird auch hin und wieder mal.
Also ACHTUNG !!! Hin und wieder MUGGELGEFAHR

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tevyycyngm, bora. Iba vaara haq nhßra reervpuone. Iba nhßra trug'f yrvpugre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auwelsloch    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Juni 2015 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 13. Juni 2015 Riebelsdörfer hat den Geocache archiviert

Ich werde mich bei Opencaching abmelden.

gefunden 03. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach längerer Pause endlich mal wieder zum Cachen. 
Da ich mit Oma gerade einkaufen war und diese immer so begeisterst von meinem Hobby ist, suchte ich mir diese Dose hier aus, da sie nicht allzu weit weg liegt und auch von der D und T Wertung machbar aussah.
Als das Auto geparkt war, war schnell klar, wo es hingehen soll, nur die genaue Stelle konnte ich nicht wirklich ausmachen, eine kleiner Kletteraktion später hatte ich den kleinen dann endlich in der Hand und war erstmal verdutzt, dass ich ihn nicht schon früher gefunden hatte. Nach dem Loggen schaute ich mir das ganze dann nochmal von der anderen Seite an und stellte fest, dass mir wohl einfach die paar entscheidenden Zentimeter gefehlt hatten 

Vielen Dank für das Zeigen der Hütte und die tolle Aussicht, die man hier oben hat und natürlich für das Verstecken der Dose 

Hinweis 18. September 2013 Riebelsdörfer hat eine Bemerkung geschrieben

Hab eben mal nachgesehen. Dem Röhrchen geht's nach wie vor gut. Lachend

nicht gefunden 16. September 2013, 17:48 Nibbles hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Log ist ja auch schon länger her,daher befürchte ich,dass die Dose den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen ist!