Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Feuerwehrhydrant

 Feuerwehrhydrant

von STICKundPLOTT     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.318' E 008° 22.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. Juni 2012
 Gelistet seit: 08. Juni 2012
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE501

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Feuerwehrhydrant
Zähle die Buchstaben im äußeren Ring auf dem oberen Großen Deckel

Huyd.jpg

Die nächsten Koordinaten die du benötigst sind
N 49°22.???
Zahl der Buchstaben auf dem Deckel mal 10 minus100 plus 8
E 008°21.874
Gehe in Richtung Südwes


Ich habe noch einen 2 Cache versteckt
Zwischen dem 2 und dem 3 Koordinaten Punkt
(Hydrant nicht mitgezählt)kommt ihr an eine Kreuzung
siehe Foto
Geht ca.280 Schritte oder Meter
in Richtung Nord West

Kreuzung.jpg


Der Start Punkt ist ein Parkplatz ein Schwimmbad ist auch ganz in der Nähe
ideal für Familien das Ziel und der Start sind nur ein par Meter von einander entfernt
Das Auto kann Stehenbleiben es ist besser mit dem Rad oder zu Fuß
Auf jeden Fall kommt ihr zurück zum Startpunkt
Ihr könnt natürlich auch mit der S-Bahn zum Cache kommen
vom Süd Bahnhof Schifferstadt bis zum Start ist 1 Minute zu gehen



STICKundPLOTT%20Logo.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Tryäaqre frvq vue evpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start
Start
Kreuzung
Kreuzung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehrhydrant    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Für die heutige Feierabendradtoursonnenscheincachingrunde habe ich mir den Feuerwehrhydranten ausgesucht. Die Zahl bei Station 1 war schnell ermittelt und so ging es zu Station 2. Dort traf ich dann noch eine andere Cacherin zu Fuß. Weiter ging es dann alleine zu den weiteren Stationen bis zum Finale. Als ich geschnallt hatte, wo die Dose war, war es zu muggelig, so daß ich doch einige Minuten warten mußte. Irgendwann war die Luft dann rein und ich konnte zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

19.09.12 18:56

gefunden Empfohlen 23. Juni 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hier war ich froh, dass ich mein Klapprad aus dem Kofferraumg geholt hatte. Damit war die schöne Runde, die länger als erwartet war recht fix absolviert. Am Final hat sich die Dose etwas geziert aus dem Versteck entnommen zu werden, aber mit Geduld auch diese Hürde genommen.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 17. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Worten von KaSaMaDa nur anschließen., hatten am Anfang jedoch erhebliche Schwierigkeiten den Cache zu finden. Sehr freundliche und aufmunternde Kommunikation mit STICKundPLOTT. dank der wir zum Glück nicht aufgegeben haben.

gefunden 13. Juni 2012 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndFTFLächelndLächelnd

Vielen Dank für diese(n) handwerklich hervorragend gemachte(n) Cache(s). Für die Runde haben wir eher eine Stunde gebraucht. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden. Für's Finale war es beim ersten Mal schon sehr dunkel und die Koordinaten etwas off. Heute ließ sich das Versteck dann sehr schnell orten, allerdings gibt es dort tagsüber jede Menge Muggel. Also hies es geduldig warten und dann schnell zugreifen... Ein kleines Werkzeug (Schlüssel o.ä.) ist dabei hifreich. TFTC KaSaMaDa