Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Feuerwehrhydrant

Feuerwehrhydrant

door STICKundPLOTT     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.318' E 008° 22.373' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 08. juni 2012
 Listed since: 08. juni 2012
 Laatste verandering: 05. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE501

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
250 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Feuerwehrhydrant
Zähle die Buchstaben im äußeren Ring auf dem oberen Großen Deckel

Huyd.jpg

Die nächsten Koordinaten die du benötigst sind
N 49°22.???
Zahl der Buchstaben auf dem Deckel mal 10 minus100 plus 8
E 008°21.874
Gehe in Richtung Südwes


Ich habe noch einen 2 Cache versteckt
Zwischen dem 2 und dem 3 Koordinaten Punkt
(Hydrant nicht mitgezählt)kommt ihr an eine Kreuzung
siehe Foto
Geht ca.280 Schritte oder Meter
in Richtung Nord West

Kreuzung.jpg


Der Start Punkt ist ein Parkplatz ein Schwimmbad ist auch ganz in der Nähe
ideal für Familien das Ziel und der Start sind nur ein par Meter von einander entfernt
Das Auto kann Stehenbleiben es ist besser mit dem Rad oder zu Fuß
Auf jeden Fall kommt ihr zurück zum Startpunkt
Ihr könnt natürlich auch mit der S-Bahn zum Cache kommen
vom Süd Bahnhof Schifferstadt bis zum Start ist 1 Minute zu gehen



STICKundPLOTT%20Logo.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Tryäaqre frvq vue evpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Start
Start
Kreuzung
Kreuzung

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuerwehrhydrant    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. september 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Für die heutige Feierabendradtoursonnenscheincachingrunde habe ich mir den Feuerwehrhydranten ausgesucht. Die Zahl bei Station 1 war schnell ermittelt und so ging es zu Station 2. Dort traf ich dann noch eine andere Cacherin zu Fuß. Weiter ging es dann alleine zu den weiteren Stationen bis zum Finale. Als ich geschnallt hatte, wo die Dose war, war es zu muggelig, so daß ich doch einige Minuten warten mußte. Irgendwann war die Luft dann rein und ich konnte zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

19.09.12 18:56

Gevonden Aanbevolen 23. juni 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Hier war ich froh, dass ich mein Klapprad aus dem Kofferraumg geholt hatte. Damit war die schöne Runde, die länger als erwartet war recht fix absolviert. Am Final hat sich die Dose etwas geziert aus dem Versteck entnommen zu werden, aber mit Geduld auch diese Hürde genommen.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 17. juni 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Wir können uns den Worten von KaSaMaDa nur anschließen., hatten am Anfang jedoch erhebliche Schwierigkeiten den Cache zu finden. Sehr freundliche und aufmunternde Kommunikation mit STICKundPLOTT. dank der wir zum Glück nicht aufgegeben haben.

Gevonden 13. juni 2012 KaSaMaDa heeft de cache gevonden

LächelndLächelndFTFLächelndLächelnd

Vielen Dank für diese(n) handwerklich hervorragend gemachte(n) Cache(s). Für die Runde haben wir eher eine Stunde gebraucht. Die Stationen waren alle sehr gut zu finden. Für's Finale war es beim ersten Mal schon sehr dunkel und die Koordinaten etwas off. Heute ließ sich das Versteck dann sehr schnell orten, allerdings gibt es dort tagsüber jede Menge Muggel. Also hies es geduldig warten und dann schnell zugreifen... Ein kleines Werkzeug (Schlüssel o.ä.) ist dabei hifreich. TFTC KaSaMaDa