Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Panorama

Postkartenansicht von Schledehausen (Westansicht)

von schledi99     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 17.410' E 008° 13.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 08. Juni 2012
 Gelistet seit: 08. Juni 2012
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE502
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ausgangspunkt ist der Parkplatz am Wasserschloss Schelenburg Koordinaten N 52°  16.928  , E 008°  13.559, hier ist auch eine Haltestelle vom Autobus.
Vom Parkplatz kann man zu Fuß bis zum Cache (ca. 700 m) gehen bzw. mit dem Fahrrad bis in die Nähe fahren.

Von hier aus hat man eine prima Sicht aus westlicher Richtung auf Schledehausen.

Stift nicht vergessen!

Bilder

Westansicht Schledehausen
Westansicht Schledehausen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panorama    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2022, 09:21 SoMaEnMa hat den Geocache gefunden

Schöner Cach und schöne Aussicht auf Schledehausen

gefunden 02. Januar 2022, 19:19 NuM3101 hat den Geocache gefunden

Beim Spazierengehen den Cache geloggt. Eine schöne Aussicht😄

gefunden 03. September 2017 *Neo* hat den Geocache gefunden

Welch nette Aussicht von hier oben....
Döschen war fix entdeckt und das Logbuch im sitzen signiert.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

gefunden 12. April 2015, 14:20 mlo hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8