Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Don Quichotte

von Tabaluga     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.302' E 009° 08.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Juni 2012
 Gelistet seit: 08. Juni 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE503

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Erstmal runter von der Strasse  :) Gibt nur eine gute Möglichkeit.

Also wer nicht weiß wer Don Quichotte "ist" wird es nicht leicht haben.

Ich kämpfte gegen Sie und am liebsten mag ich die grüne.

Direckt bei ihr hab ichs verloren.

Hilfst du mir?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don Quichotte    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 30. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2014 Tabaluga hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 16. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Juni 2012 BuggaBuggaMan hat den Geocache gefunden

Leider weiss ich nicht wo die "Schwarze Box" versteckt war. Sie und die Silberscheibe flogen in der Nähe der "Kampfmaschine" durch die Gegend. Habe sie festgeklemmt und mit einen kleinen Zettel bestückt.

Gruss

BuggaBuggaMan