Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Homecomputer

 Die Startkoordinaten sind wie immer bei einem Mystery fiktiv. Dort gibt es nichts zu finden.

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.000' E 010° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE50A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Homecomputer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 Waschelino hat den Geocache gefunden

Rätsel war kein Problem, auch wenn ich keins der Geräte mein Eigen genannt hatte.

Außenteil war ebenfalls gleich erledigt, da hat der Dr.Cool schon noch schwerere Rätsel auf Lager ^^

Der Akku meines Oregons hat gerade noch gereicht um die Dose zu finden.... Schlechtes Ladegerät *grml*

TFTC

gefunden 21. April 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Meine große Premiere: Heute den 1. Mystery gefunden. Rätsel war problemlos und sicher zu lösen.

Das waren noch Zeiten damals: Mein Nachbar hatte einen C64, ein Schulkumpel später einen Amiga 500 und ich hatte nur noch große Augen! Mein Debüt war dann Ende der 80er mit einem 286er AT 12Mhz Taktfrequenz, herunterschaltbar auf 6MHz! MS-DOS 4.01, Monochrome-Grafikkarte, Amber-Bildschirm. Mit CGA-Emulator gingen sogar grafische Spiele!

Vielen Dank für den Cache und für's wiederauflebenlassen von Erinnerungen....

gefunden 24. März 2012 goldensurfer hat den Geocache gefunden

oooh, das war ja mal ein schönes und für mich echt einfaches Rätsel... B hatte ich selbst mal, C hatten praktisch alle meine Freunde früher, D kenne ich nur vom Hörensagen. E hatte ein anderer Freund - da war ich mir nur nicht sicher welche Typennummer der hat, aber das ließ sich auch rausfinden. Und F... ja, den hatte auch ein Freund von mir - da bin ich mal übers Kabel gestolpert, welches sich daraufhin aus dem Steckkontakt des Computers verabschiedete und so das vom Freund zuvor mühselig getippte Programm in die ewigen Jagdgründe einging
Lediglich bei A musste ich mal kurz googlen.
Den Cache vor Ort heute auch sofort gefunden. Dabei habe ich gemerkt, dass inzwischen ja sogar ein Hint für das Rätsel eingestellt wurde. Na, den braucht's hier denke ich wirklich nicht.

Danke für das nette Rätsel mit Erinnerungswert!

goldensurfer