Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Be Berlin

 Erzähl deine Geschichte!

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.395' E 013° 22.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 02. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE510

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
6 Ignorierer
532 Aufrufe
38 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Suche dieses Objekt (egal wo), stelle Dich in den Rahmen und lasse Dich fotografieren.
Nun logge mit dem Bild und der Geschichte**, wie Du zum 
Geocaching gekommen bist.
Happy caching, Mic@
 

 

**) Meinen Einstieg könnt ihr hier (ab 5min 40sec) hören.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Be Berlin    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. Juni 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Bin zum Geocaching gekommen als 2013 meine Schwester aus Neuseeland hier her gekommen ist und mir ein paar Geocaches in meine nähe gezeigt habe. Als Mic@ von ein Log von eine seinem Cache bemerkt habe, das mir wissen fehlte lud er mich auf eine seine Newbie Events ein und somit habe ich auch angefangen bei Events teilzunehmen.

 

Mic@ hat mir diesen Cache gezeigt nach der Seifenblasen flashmob.

 

Danke für den Cache,

 

Moose223

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem Rahmen (Moose223)Vor dem Rahmen (Moose223)


zuletzt geändert am 07. Juni 2016

gefunden 27. Februar 2016 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Besuches in der Hauptstadt habe ich mich fotografieren lassen.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Wolf im RahmenDer Wolf im Rahmen

gefunden Empfohlen 21. November 2015, 14:28 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Must-Cache konnte ich mir bei meinem Kurzbesuch in Berlin natürlich nicht entgehen lassen! Lächelnd

Ich habe mit Interesse die anderen Beträge gelesen. Zwinkernd

Mein Einstieg ins Geocaching sah so aus: Ich bin die letzten Jahre mit meiner Familie und Freunden immer viel Wandern gewesen. Ich wollte immer eine Möglichkeit haben, nachzuvollziehen, wo wir genau lang sind,  wie schnell wir waren und welche Kilometer- und Höhenmeteranzahl wir zurückgelegt hatten. Letztendlich habe ich mich dann im September 2014 dazu durchgerungen, mir ein Etrex 30 zuzulegen.

Beim Kauf wurde ich gefragt, ob ich damit Geocachen gehen werde. Ich glaube, ich wusste schon inetwa, was es damit auf sich hatte, weil ich bei meinen Recherchen für das GPS-Gerät darauf gestoßen bin.

Sofort nach dem Kauf musste das Gerät natürlich gleich eingeweit werden. Irgendwie probierte ich dann einen nahegelegenen GC-Cache aus, den ich am 22.09.2014 loggte. Seit diesem Tag bin ich infiziert. Lachend

 

Danke für die tolle Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Be Berlindjti @ Be Berlin

gefunden 26. September 2015, 19:06 halbump hat den Geocache gefunden

Mich infizierte ein Freund bei einer gemeinsamen Cachetour im Saarland. Heute gehen wir bei besuchen gern mal eine Runde und sammeln...

Bilder für diesen Logeintrag:
halbump halbump

gefunden 04. September 2015, 12:12 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Wie kam ich zum Geocachen? Im Jahr 2009 schenkte mir mein Bruder zum Geburtstag ein Etrex Vista. Kurz darauf fand ich meinen ersten Cache in meinem Heimatort, eine Filmdose zwischen Steinen. Nix besonderes, aber der erste Halt. Inzwischen sind es schon über 2000 Dosen geworden und es ist kein Ende in Sicht. So isses.

Bilder für diesen Logeintrag:
Roter RahmenRoter Rahmen
Berlin HauptbahnhofBerlin Hauptbahnhof