Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SETI@Hunsrück - Countdown

 Der Countdown zum Seti-Event!

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 39.660' E 007° 08.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 27. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE511
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

SetiLogo.gifSETILogo2.jpg
Countdown

Die ersten kryptischen Informationen wurden decodiert und das Signal wird immer besser!

(Externer) Server down! Bild kann derzeit nicht angezeigt werden.

Bald ist es soweit! Sie werden kommen!!!

Die Euphorie ist riesig!
Eingeborene haben riesige Holzhände "geschnitzt", um die Gäste schon beim Anflug begrüßen zu können!

Server down

Waiting for E.T.!!!

SETIbeam.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück - Countdown    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2016, 20:26 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 04. Mai 2014, 17:10 Trüffelino hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 21. September 2013, 14:00 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sitzmöglichkeit in der Sonne. Auch ohne Spoiler gut gefunden, sieht auch mittlerweile alles etwas 'grüner' ausLachend!

DfdC und Gruß aus Konz.

gefunden 12. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Uh, der war schwer zu finden, da mittlerweile hier alles komplett zugewuchert ist.
Lorok hatte dann das glückliche Auge und wurde fündig. [:)]
Der Petling ist festgewachsen, wir konnten aber den Deckel gut abschrauben und uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!