Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SETI@Hunsrück - Landing Area

Damit die Aliens auch den Landeplatz zum Event finden!

por Humpler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 39.547' E 007° 08.857' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. junio 2012
 Publicado desde: 09. junio 2012
 Última actualización: 06. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE529
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

SetiLogo.gifSETImystery.jpgmystery500.jpgSETIbeam.jpg



geocheck_small.php?gid=6118175a251a21b-1

Ayuda adicional   Descripción

Re uäatg na rvarz Snqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SETI@Hunsrück - Landing Area    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. marzo 2021 Humpler has archived the cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

encuentran 28. febrero 2021, 18:55 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila nach der SETI Runde noch diesen Mystery besucht! Vor Ort konnten wir die Dose dank des Hints recht flott finden und bergen! Nur war hier das Logbuch triefend nass, deshalb haben wir ein Neues spendiert! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

encuentran 03. octubre 2019 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Für den heutigen Feiertag hatten wir uns verabredet, den Birkenfelder Powertrail gemeinsam mit dem Fahrrad abzufahren.

Neben den Caches dieses Trails haben wir auch noch einige gelöste Mysteries, einige Tradis am Wegesrand, ein paar Multis und alles was uns sonst noch unter die Räder, entweder zwei oder vier, kam, eingesammelt.

Wir, das sind HyppoderEinzige, skrolan3, oldie86, saarbock, Meddy281 und Renee217.

Insgesamt ließ sich die Powertrail-Strecke sehr gut radeln, bis zur Nummer 25 ging auch alles gut, aber dann hat es mich erwischt, beim Anfahren bin ich einfach umgefallen, habe mir eine Oberschenkelzerrung zugezogen und durfte von dort an nur noch mitradeln, das Absteigen war mehr als beschwerlich und schmerzhaft. Trotzdem habe ich tapfer durchgehalten, sodass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen konnten.

An der Streckenführung gibt es nichts zu nörgeln, einzig die kurzen Abstände zwischen den einzelnen Caches waren etwas beschwerlich, denn kaum war man ins Rollen gekommen, musste man schon wieder abbremsen, um den nächsten Cache zu suchen.

Alles in allem ein gelungener Cachetag mit für mich 79 Founds, 0 DNFs, der uns allen viel Freude bereitet hat.

Bei dem einen oder anderen Cache habe ich einen Favoritenpunkt hinterlassen, zum Tagesabschluss sind wir dann in Dillingen noch gemütlich essen gegangen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 3. Oktober 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 27. agosto 2016, 14:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

P.S. "Countdown" und "Landing Area" passten sehr gut, denn es waren die letzten beiden Stationen vor dem Event. Da man bei Events keine Favoriten-Punkte hinterlassen kann, lasse ich bei diesen beiden einfach eine blaue Schleife stellvertretend [;)]

encuentran 27. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Bei dieser Runde bleibt es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - bis auf wenige Ausnahmen (insbesondere die 2 DNF) nur ein Standardlog.

<br> <br>

So, der letzte für heute. Jetzt irgendwo was leckeres essen. Auf nach Börfink!