Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Amper-Brotz

Kleine aber feine Wanderung die Amper entlang zum Versteck des Amper-Brotz

par Totoro-Freunde     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.251' E 011° 09.612' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 10. juin 2012
 Affiché depuis : 09. juin 2012
 Dernière mise à jour : 25. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE536

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

„Totoro-Freunde“ präsentieren:

Geocache: Amper-Brotz

 

Kleine aber feine Wanderung die Amper entlang. Am Ziel wartet eine Bank mit plätschernden Wasser als Hintergrundmelodie!

 

Kaum zu glauben, dass hier ganz in der Nähe ein Brotz (bay. für Kröte) unser Schatz bewacht!

Der Brotz ist nicht immer da; ob das Versteck bestehen bleibt, hängt massgeblich vom achtsamen Umgang der Finder bezüglich Versteck (vorsichtig!) und der Geheimhaltung vor Muggeln (andere Wanderer) ab!

 

Der Behälter ist so groß, dass kleine Kleinigkeiten getauscht werden können!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qrz Fpuvyq hagra yvaxf fgrug rva Uvajrvf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ampertal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Obere Amper (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Amper-Brotz    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

pas trouvé 15. février 2014, 13:26 EnLaren n'a pas trouvé le géoacache

Nach sehr langer suche nicht gefunden!!!
Schade und bitte um Kontrolle ob der Cache noch da ist. Danke

archivé 25. septembre 2013 Totoro-Freunde a archivé la géocache

Wurde aufgelöst -

Note 02. janvier 2013 Totoro-Freunde a écrit une note

Cache ist schon noch da!
Ist nicht leicht zu finden, besonders im Herbst.

Bei Eis und Schnee noch schwieriger!

Das soll ja gerade diesen Cache ausmachen.

Viel Spass beim finden!

pas trouvé 19. décembre 2012 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund des Hints und der ersten Logs hatte ich ein bestimmtes Versteck in Verdacht. Dort habe ich heute aber keine Dose vorgefunden. Noch kurz an ein, zwei anderen Stellen im Umkreis kurz geschaut, dann aber die Suche abgebrochen.

trouvé 02. septembre 2012 4Flowers trouvé la géocache

Nach einer Fahrradtour vor dem Mittagsstunden,

haben wir mal schnell noch einen Cache gefunden.

Auf dem ersten Blick war er nicht zu sehen,

doch nach dem Tipp war er gefunden und wir konnten gehen.

Viele Grüße aus Oberfranken