Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Inselloch - Wo ist Loch 2?

 Das Golfloch 2 "Inselloch" ist verschwunden. Wo ist es?

von Darth Vader privat     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.209' E 009° 36.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Gelistet seit: 10. Juni 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE53F

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der 1. Golfclub Gehrden e.V. baute sein 2. Loch auf dem Nordkreisel in Gehrden und nannte es Inselloch. Schönheiten aus dem Showbiz (http://www.youtube.com/watch?v=h0FTCJlV9bo) schlugen darauf ab und alle waren glücklich.

 

Eines Nachts zogen marodierenden Banden durch´s Dorf und zerstörten die schöne Anlage. Die Golfer suchen nun einen neuen Platz, den nur Golffreunde finden können:

 

Einer dieser Golfer hat gerade seine Platzreife abgeschlossen und spielte beim Golfclub Gleidingen e.V. die 18 Löcher grün blau mit folgendem Ergebnis:

 

Hole 1: 6 Schläge Hole 10: 6 Schläge

Hole 2: 7 Schläge Hole 11: 6 Schläge

Hole 3: 5 Schläge Hole 12: 6 Schläge

Hole 4: 12 Schläge Hole 13: 9 Schläge

Hole 5: 8 Schläge Hole 14: 7 Schläge

Hole 6: 9 Schläge Hole 15: 8 Schläge

Hole 7: 8 Schläge Hole 16: 4 Schläge

Hole 8: 5 Schläge Hole 17: 7 Schläge

Hole 9: 7 Schläge Hole 18: 6 Schläge

 

Mit diesem neuen Handicap (HCP1) fuhr er nun zum Golfpark Steinhuder Meer e.V. und spielt dort Gelb

 

Hole 1: 6 Schläge Hole 10: 6 Schläge

Hole 2: 4 Schläge Hole 11: 6 Schläge

Hole 3: 8 Schläge Hole 12: 6 Schläge

Hole 4: 7 Schläge Hole 13: 4 Schläge

Hole 5: 3 Schläge Hole 14: 6 Schläge

Hole 6: 5 Schläge Hole 15: 12 Schläge

Hole 7: 5 Schläge Hole 16: 4 Schläge

Hole 8: 5 Schläge Hole 17: 4 Schläge

Hole 9: 4 Schläge Hole 18: 6 Schläge

 

 

Voller Glück über seine neues HCP2 spielte er dann im Golfclub am Deister in Bad Münder e.V. und ging so vom Platz:

 

Hole 1: 4 Schläge Hole 10: 6 Schläge

Hole 2: 4 Schläge Hole 11: 8 Schläge

Hole 3: 8 Schläge Hole 12: 9 Schläge

Hole 4: 3 Schläge Hole 13: 4 Schläge

Hole 5: 5 Schläge Hole 14: 5 Schläge

Hole 6: 5 Schläge Hole 15: 9 Schläge

Hole 7: 4 Schläge Hole 16: 4 Schläge

Hole 8: 6 Schläge Hole 17: 8 Schläge

Hole 9: 7 Schläge Hole 18: 7 Schläge

 

Na ja denkt er sich, das war nicht „dolle“ und so fährt er mit seinem jetzigen Handicap HCP3 zur Erholung ins schöne Sauerland. In Waldeck haben sie einen gemütlichen Platz inmitten wilder Wälder und er spielt im Golfclub Waldeck am Edersee e.V. wie folgt:

 

Hole 1: 4 Schläge Hole 10: 5 Schläge

Hole 2: 3 Schläge Hole 11: 4 Schläge

Hole 3: 5 Schläge Hole 12: 4 Schläge

Hole 4: 5 Schläge Hole 13: 6 Schläge

Hole 5: 6 Schläge Hole 14: 5 Schläge

Hole 6: 5 Schläge Hole 15: 3 Schläge

Hole 7: 5 Schläge Hole 16: 5 Schläge

Hole 8: 3 Schläge Hole 17: 5 Schläge

Hole 9: 4 Schläge Hole 18: 4 Schläge

 

Begeistert von seinem HCP4 denkt er noch daran, dass Wald dem Handicap doch gut tut und hat die Idee für den neuen Standort des Insellochs in Gehrden.

Mit dem Auto fuhr er zum Parkplatz und ging dann per pedes zu:

 

 

N52°(HCP1-31),(HCP2+927) ; E009°(HCP3+5,5),(HCP4+837,2)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara UPC Erpuare svaqrg Vue nhs jjj.tbystrueqra.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inselloch - Wo ist Loch 2?    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x