Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Daylight

von hjthom     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 48.223' E 008° 19.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Gelistet seit: 10. Juni 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE549

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

df2d6079-3539-4199-85d7-2a1250c104bc.jpg
70f89a0f-a89a-43a4-851c-31bc618b3fa6.jpg
dff5bd94-fc1f-43b5-ba69-d00eb23b9070.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daylight    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2013, 17:55 -momo- hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ema1310 erfolgreich den Hinweisen gefolgt und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 11. August 2013, 20:15 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 04.01.2014 - gefunden und geloggt am 26.08.2013:

Heute - nachdem das eigetlich der Schlechtwettercache für gestern gewesen wäre - am "Murgufer" diesen hier, der ja schon lange auf einem anderen Portal gelistet war, gefunden, geloggt und wieder verstaut. Um die Uhrzeit (20:15) hat es nichtmal mehr Eintritt gekostet.

TFTC
Alex (aus der fittererfamily)

gefunden 05. Juli 2012 m.iffi hat den Geocache gefunden

Da schaut man sich mal auf oc um was da so los ist und trifft alte Bekannte. Lachend Denn Cache musste ich dann sofort suchen. Habe ihn auch gleich gefunden.

Gruß m.iffi

gefunden 10. Juni 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Was ist los, spuren die Groundspeak-Reviewer nicht so, wie sie sollen? Da war übrigens schon mal einer (aber auf der anderen Seite): http://www.coord.info/GC1C3CB

Werner, wer sonst?