Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In der Nähe meines großen gelben Bruders

por Pusemuckel72     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.519' E 006° 56.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. agosto 2012
 Publicado desde: 10. junio 2012
 Última actualización: 28. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE558

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
266 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin klein und gelb, und liege in der Nähe meines großen gelben Bruders! E.T. und "Dr. Who" wären stolz auf meinen "großen Bruder"!! Zwischen mir und meinem Bruder läd eine Bank zum verweilen und grübeln ein. Ich bin auf grünem Untergrund und liege etwas höher, aber bin selbst für Nachwuchs-Cacher zu erreichen. Die Umgebung ist nicht unbedingt muggelfrei, aber schonwieder so "unauffällig-auffällig" das es schonwieder unauffällig ist! Bitte den Cache sorgfältig wieder mit Fingerspitzengefühl dahin zurück verstecken, wo ich lag! In dem Cache ist nur das Logbuch, also bitte einen Stift mitbringen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Nähe meines großen gelben Bruders    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3N3KM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. junio 2014, 14:44 GPS-Kroko ha encontrado el geocache

Der Cache ist wieder da!
Nun schnell fündig geworden! Danke an den Owner.

encuentran 27. febrero 2014, 16:46 heiconren ha encontrado el geocache

No1 4 me ;-)

encuentran 30. mayo 2013 Corgipower ha encontrado el geocache

Der 4. Beifang heute. Beim Zurücklegen fluppte er mir ab, zum Glück lag geeignetet "Werkzeug" rum. Da konnte er rasch in seine Ursprungslage gebracht werden.Uff.
TFTC
Corgipowerin

encuentran 30. mayo 2013, 21:35 remarc ha encontrado el geocache