Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

176 Die Panzerknacker

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.484' E 009° 00.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. giugno 2012
 Pubblicata dal: 11. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE55B

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die Herren Ede, Max und Otto haben wieder mal einen Safe entwendet konnten ihn jedoch bisher noch nicht öffnen.
Es gibt jedoch zwei Probleme den Safe zu öffnen ;-), erstens solltet Ihr eine Kletterausrüstung besitzen und im Umgang mit der Seilklettertechnik Bescheid wissen. Zweitens solltet Ihr etwas Gefühl in den Fingern haben um den Safe zu öffnen.

Um an die Cachebox zu gelangen müsst ihr die beiden Stäbe so lange drehen und verschieben bis die untere Box herauskommt.
Bitte keine Gewalt anwenden, die Box fällt alleine durch die Schwerkraft nach unten. Der Zylinder ist gesichert und kann nicht herunterfallen, die Box ist jedoch lose und nicht extra gesichert (auch das Logbuch nicht) aber so kann man unten besser Traden.

Also an beiden Stäben drehen und schieben bis der Zylinder nach unten kommt.
Nach dem loggen einfach den Zylinder wieder hochschieben und die Stäbe verdrehen, bzw. verschieben.

Viel Erfolg :-).

Solltet Ihr es schaffen den Code zu knacken könnt Ihr euch ins Logbuch eintragen, macht doch ein Foto von Euch und der Box für Großvater Knack und Großonkel Conny.

Dies ist ein T5 - Klettercache, alles was ihr macht geschieht auf eigene Verantwortung.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 176 Die Panzerknacker    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 30. agosto 2012 wasadu ha trovato la geocache

Auf T5 Tour mit Fwsbg stand dann heute auch dieser auf der todo Liste. Dieser war mal was anderes, also das Seil war schnell Eingebaut und dann ging erstmal oben das Drehen, Schieben usw los, aber was war das nach noch nicht mal einer Minute macht es Klack und die Dose kam raus. Tolle Konstruktion das gibt ganz Klar 5 Sterne GC Vote und einen FAV Point dafür.

TFTC

trovata 01. agosto 2012 Gnom ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer heutigen Ründe und der SCHÖNSTE!

Danke fürs Hinauf Hängen

Gnom

trovata 01. agosto 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom eine kleine T5er Runde in der Homezone gedreht.

Und auch hier hing das Seil schon wieder in bzw vor der Zwille fest!! Wie bei 3 von 4 3m1tmag T5ern heute ;-) Mit etwas Wellenschlagen gings Seil dann aber trotzdem rüber. Man man man was ein Tag, meiner wars auf jeden Fall nicht so.

Der Cache hat mir aber gut gefallen, gibt ein Favo.