Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sackgasse

hier kann man verweilen

door gerrit110     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.681' E 006° 50.736' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2012
 Listed since: 12. juni 2012
 Laatste verandering: 04. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE56A

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kann man abschalten. Dieser einfache Cache lädt Kinder zum verweilen ein.

Direkt daneben ist ein kleiner Parkplatz (für 2 Autos), also auch mit dem Auto erreichbar. Allerdings sehr langsam fahren, hier wimmelt es bei schönem Wetter von kleinen Muggels. Besser ist eine Radtour, denn eigentlich führt der Weg gar nicht in eine Sackgasse. Mit dem Fahrrad kann man die Brücke Richtung Innenstadt nehmen und dort gibt es nette Eiskaffees.

 

Jetzt viel Spaß beim loggen ...

Nach dem Loggen die Tarnung nicht vergessen, und Vorsicht vor dem Muggels.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sackgasse    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. juli 2012 ikarus.gb heeft de cache gevonden

Zu einer Mugglefreien Zeit sofort gefunden (dank der Spürnase meiner Frau). Zum Tauschen für Kinder interessant. Vielen Dank