Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

GEOCACHER DENKMAL A92

par auminger     Allemagne > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 42.757' E 012° 41.727' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 13. juin 2012
 Affiché depuis : 13. juin 2012
 Dernière mise à jour : 13. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE586
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)




Dieses Denkmal wurde zum Bau der Bundesautobahn A92 1988 errichtet.
Den genauen Hintergrund kenne ich aber nicht, mir ist nur aufgefallen das dies an einem sehr einsamen Platz steht.
Und das dies sicher dem Steuerzahler ein Paar Euros bzw. zu diesem Zeitpunkt ein paar Mark gekostet hat.


Somit bin ich der Meinung sollten es zumindest ein paar Besucher würdigen und somit mache ich es für MICH zum inoffiziellen GEOCACHE Denkmal :-)



Vielleicht schließen sich ja ein paar Cacher mit an :-)

Dieser Cache ist ziemlich Muggel frei, bitte versteckt die Dose aber wieder GENAU dort wo sie lag.
Es ist kein Stift im Cache!
Mein Bildmy geokrets statistics

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GEOCACHER DENKMAL A92    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2021 HansHans trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 16. juillet 2020, 12:37 Silv79 trouvé la géocache

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2020 cookroach trouvé la géocache

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

trouvé 20. décembre 2017, 16:05 gömmelix trouvé la géocache

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

trouvé 01. décembre 2017, 14:10 werner1972 trouvé la géocache

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.