Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

GEOCACHER DENKMAL A92

di auminger     Germania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 42.757' E 012° 41.727' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 13. giugno 2012
 Pubblicata dal: 13. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE586
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Dieses Denkmal wurde zum Bau der Bundesautobahn A92 1988 errichtet.
Den genauen Hintergrund kenne ich aber nicht, mir ist nur aufgefallen das dies an einem sehr einsamen Platz steht.
Und das dies sicher dem Steuerzahler ein Paar Euros bzw. zu diesem Zeitpunkt ein paar Mark gekostet hat.


Somit bin ich der Meinung sollten es zumindest ein paar Besucher würdigen und somit mache ich es für MICH zum inoffiziellen GEOCACHE Denkmal :-)



Vielleicht schließen sich ja ein paar Cacher mit an :-)

Dieser Cache ist ziemlich Muggel frei, bitte versteckt die Dose aber wieder GENAU dort wo sie lag.
Es ist kein Stift im Cache!
Mein Bildmy geokrets statistics

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GEOCACHER DENKMAL A92    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. febbraio 2021 HansHans ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Landau unternommen. Weniger um uns die Stadt anzusehen, mehr um etwas zu cachen😏. Wir durften so einige Dosen in und um das Städtchen finden. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an Auminger´s Cache´s

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trovata 16. luglio 2020, 12:37 Silv79 ha trovato la geocache

Dies hier als Geocacher Denkmal zu bezeichnen ist echt ne gute Idee.
Danke für den Cache und fürs zeigen des Denkmals!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2020 cookroach ha trovato la geocache

Heute eine kleine Umlandtour bei Landau an der Isar unternommen und dabei neben der B20 bei Ganacker in den Feldern dieses tolle kleine Denkmal entdecken können. Der Schutzpatron der Reisenden war schon oft einer meiner Begleiter auf den Reisen, drum ehrte ich das Denkmal und den Heiligen mit meinen Eintrag in seinem Gästebuch hier. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

trovata 20. dicembre 2017, 16:05 gömmelix ha trovato la geocache

Heute kam spontan dieser Cache mal dran!

Gleich beim ersten Anlauf gefunden!

Danke fürs zeigen!

Tftc

trovata 01. dicembre 2017, 14:10 werner1972 ha trovato la geocache

Sehr matschige Anfahrt. Ansonsten schneller Fund an einem wirklich schönem Ort.  Schade darum das es so abseits liegt.  Danke für das zeigen, legen und pflegen.