Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Easy Hunting Mc

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.678' E 012° 40.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Juni 2012
 Gelistet seit: 14. Juni 2012
 Letzte Änderung: 20. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE58E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meiner Meinung sind in Landau und Umgebung viel zu wenige Cache versteckt, und das finde ich Schade und somit will ich ein wenig nachhelfen.

Dieser Cache ist für Anfänger sowie Profis ein schneller H&M und vorallem die vor oder danach eine kleine Stärkung brauchen.

 

ACHTUNG!!! Logge diesen NIEMALS von der B20 aus, hier bringst Du sonst Dich und andere in Lebensgefahr!!!

Der Parkplatz von dort aus das Ziel leicht zu erreichen ist findest Du als Wegpunkt.

 

Somit wünsche ich Euch ein

 

Happy HuntingZwinkernd

my geokrets statistics

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 40.687'
E 012° 40.821'
Von hier aus geht es schnell zum Ziel
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Am Ende der 2. Treppe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Diese_Treppe
Diese_Treppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easy Hunting Mc    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3NGV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. November 2018, 09:09 Boafamilie hat den Geocache gefunden

09:09
es ist Sonntagmorgen und die Dinge stehen schlecht ich bin auf der Suche.....
Nach meinem Kugelschreiber😭
das gps führt mich an diesem Morgen ein wenig in die Irre. Aber nein als ob das nicht schon genug wäre. Merke ich am Ziel dass ich keinen Kugelschreiber dabei habe. Und auch der Stempel liegt wohl im Wohnmobil.
Aber man ist ja kreativ. Auf dem Weg zur Dose liegt ja allerlei Müll herum Komma und mit der Asche einer Zigarettenkippe lässt sich doch bestimmt etwas anfangen.
an dem doch sehr traurigen Döschen angekommen male ich in das Log Büchlein und den einzelnen Logstreifen jeweils ein schönes schwarzes X.  Besucher sind hier keine vorhanden.
Im Log mBüchlein ist noch genügend Platz für Einträge. Und so schleiche ich mich wieder Richtung Wohnmobilplatz.

Danke für das Döschen sagt die Boamama

Danke sagen die zwei aus Boa im Unterallgäu.

gefunden 10. August 2018 makablau hat den Geocache gefunden

hier kurz gehalten und schnell geloggt.Danke sagen Makablau :)

gefunden 01. Mai 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf eine kleine T5-Tour. Dabei war das Cacheküken. Klein deswegen, weil die Zeit begrenzt war und sie mit der Wartung eines aufwendigen eigenen T5 begann und das primäre Ziel auch etwas Zeit in Anspruch nahm. Außerdem mussten einige Kilometer zurückgelegt werden. Trotzdem sind noch ein paar weitere Dosen rausgesprungen.
Auf der Heimfahrt sind wir dann noch zum McDonalds um die Energiereserven aufzutanken. Den Cache vor der Tür konnten wir dabei natürlich nicht ignorieren, auch wenn es kein T5 war. Gefunden war er schnell, im ersten Moment dachten wir aber es ist gar kein Logbuch enthalten. Stimmte aber nicht, auch wenn die äußere Dose nicht mehr richtig schließt. Das stört an der Location aber nicht wirklich.
TFTC

gefunden 20. Dezember 2017, 06:42 gömmelix hat den Geocache gefunden

Tftc