Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
650 Jahre Barnin - Kiek in

 Vor dem Sommerurlaub noch mal zusammensitzen und Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Gespoilert werden darf auch.

von Pegasus37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.898' E 011° 42.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 14. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE58F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Liebe Geocacher der näheren und weiteren Umgebung, es ist mal wieder soweit:
Wir laden Euch herzlich zum Klönsnack in den Landgasthof

Kiek in


nach Barnin ein.

In diesem Jahr feiert Barnin sein 650jähriges Bestehen, Informationen über das Programm während der Festwoche vom 9. bis 15.07. bekommt Ihr direkt im Gasthaus oder im Internet.

Der Startschuss für unser Event wird gegen 16.00 fallen, ein Ende ist noch nicht festgelegt. Wir werden uns wieder auf der Terasse vergnügen, wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt, können wir auch das Café Löwenzahn im Hause benutzen. Essen und Getränke gibt es nach Karte. Wir wünschen Euch und uns viel Spass.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 650 Jahre Barnin - Kiek in    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Juni 2012 Pegasus37 hat das Event besucht

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Es passte wieder mal alles zusammen: Wetter, Essen, Teilnehmer, einfach alles war wieder sehr schön.

Von den Wirtsleuten soll ich auch noch alle herzlich grüssen, wir dürfen im nächsten Jahr gern wieder kommen.

In diesem Sinne werden wir voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder nach Barnin einladen.

teilgenommen 09. Juni 2012 westprignitz hat das Event besucht

16.10 Uhr
Erst mal ein Eintrag ins Logbuch vom Event und dann mich langsam von der Powerrunde "Fahrrad Statistikrunde" erholt.
Diesmal hielt es mich nur eine Stunde hier, da ich unterwegs noch paar Cache zu suchen hatte und der Beckerwitzer Strand mehr lockte.
Einige der Gesichter kannte ich schon vom letzten Male und die Zuordnung, wer wo was wie macht, fiel mir schon leichter.
Gruss und Dank an DieDabeler für den schönen Snak.