Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

650 Jahre Barnin - Kiek in

Vor dem Sommerurlaub noch mal zusammensitzen und Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Gespoilert werden darf auch.

di Pegasus37     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.898' E 011° 42.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 09. giugno 2012
 Pubblicata dal: 14. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE58F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Geocacher der näheren und weiteren Umgebung, es ist mal wieder soweit:
Wir laden Euch herzlich zum Klönsnack in den Landgasthof

Kiek in


nach Barnin ein.

In diesem Jahr feiert Barnin sein 650jähriges Bestehen, Informationen über das Programm während der Festwoche vom 9. bis 15.07. bekommt Ihr direkt im Gasthaus oder im Internet.

Der Startschuss für unser Event wird gegen 16.00 fallen, ein Ende ist noch nicht festgelegt. Wir werden uns wieder auf der Terasse vergnügen, wenn das Wetter allerdings nicht mitspielt, können wir auch das Café Löwenzahn im Hause benutzen. Essen und Getränke gibt es nach Karte. Wir wünschen Euch und uns viel Spass.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 650 Jahre Barnin - Kiek in    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 09. giugno 2012 Pegasus37 ha visitato l'evento

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Es passte wieder mal alles zusammen: Wetter, Essen, Teilnehmer, einfach alles war wieder sehr schön.

Von den Wirtsleuten soll ich auch noch alle herzlich grüssen, wir dürfen im nächsten Jahr gern wieder kommen.

In diesem Sinne werden wir voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder nach Barnin einladen.

partecipato 09. giugno 2012 westprignitz ha visitato l'evento

16.10 Uhr
Erst mal ein Eintrag ins Logbuch vom Event und dann mich langsam von der Powerrunde "Fahrrad Statistikrunde" erholt.
Diesmal hielt es mich nur eine Stunde hier, da ich unterwegs noch paar Cache zu suchen hatte und der Beckerwitzer Strand mehr lockte.
Einige der Gesichter kannte ich schon vom letzten Male und die Zuordnung, wer wo was wie macht, fiel mir schon leichter.
Gruss und Dank an DieDabeler für den schönen Snak.