Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grenzwertig

 Zwischen Rödelheim und Sossenheim

von Schnueti     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.346' E 008° 35.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juni 2012
 Gelistet seit: 14. Juni 2012
 Letzte Änderung: 07. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE5AA

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der Grenze zwischen Rödelheim und Sossenheim liegt ein Cache, der mit einem Codeword geloggt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Blechdose die in einer roten Dose liegt, in dem das Codeword enthalten ist. Man kann dort nicht mit dem Auto hinfahren und nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen. Dieses tolle Fleckchen Erde habe ich erst jetzt entdeckt obwohl ich schon 20 Jahre hier in der Nähe wohne. Man sollte wirklich ab und zu das Auto zu Hause lassen und Rad fahren. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Viel Spaß beim Suchen.

Parken kann man natürlich auf der Westerbachstraße und dann zu Fuß weiter. Ist auch gar nicht weit :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzwertig    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 07. Juni 2015 Schnueti hat den Geocache archiviert

Hinweis 06. Juni 2015, 14:24 MH2801. hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

nicht gefunden 06. Juni 2015, 14:22 MH2801. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2015 Schnueti hat den Geocache deaktiviert

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

gefunden 06. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.