Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grenzwertig

Zwischen Rödelheim und Sossenheim

di Schnueti     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.346' E 008° 35.181' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. giugno 2012
 Pubblicata dal: 14. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE5AA

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An der Grenze zwischen Rödelheim und Sossenheim liegt ein Cache, der mit einem Codeword geloggt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Blechdose die in einer roten Dose liegt, in dem das Codeword enthalten ist. Man kann dort nicht mit dem Auto hinfahren und nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen. Dieses tolle Fleckchen Erde habe ich erst jetzt entdeckt obwohl ich schon 20 Jahre hier in der Nähe wohne. Man sollte wirklich ab und zu das Auto zu Hause lassen und Rad fahren. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Viel Spaß beim Suchen.

Parken kann man natürlich auf der Westerbachstraße und dann zu Fuß weiter. Ist auch gar nicht weit :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzwertig    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 07. giugno 2015 Schnueti ha archiviato la cache

Nota 06. giugno 2015, 14:24 MH2801. ha scritto una nota

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

non trovata 06. giugno 2015, 14:22 MH2801. non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

temporaneamente non disponibile 04. giugno 2015 Schnueti ha disabilitato la cache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

trovata 06. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.