Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Saschwaller Kornmühle (reloaded)

 

von König Moderig     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.410' E 008° 08.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2006
 Gelistet seit: 15. Juni 2012
 Letzte Änderung: 21. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE5B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unsere erste Dose haben wir im schönen Sasbachwalden, unserem über lange Jahre besuchten Urlaubsort versteckt. An der Location haben wir oft schöne Zeiten verbracht und fanden nun, dass das alte Wahrzeichen einen Cache verdient hat.

Dies hier ist nun ein Remake des Caches, da die Wegweise, die als Stationen im alten Multicache vorkamen, nicht mehr existieren. Ihr könnt ihn entweder als Drive-In oder als kleine Wanderung machen.

Bitte versteckt den Cache wieder genauso, wie Ihr ihn vorgefunden habt, denn an seinem Versteck ist eine gute Tarnung nur schwer möglich. Bitte achtet auch darauf, dass die Dose sich nicht klammheimlich bei der nächsten Mühlenvorführung aus dem Staub macht.

Alle Finder des Multis dürfen natürlich loggen, da sie schon im Logbuch stehen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saschwaller Kornmühle (reloaded)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Juni 2015 König Moderig hat den Geocache archiviert

Gone!

gefunden 16. November 2014, 13:40 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

gefunden 05. August 2014, 14:25 Exodus666 hat den Geocache gefunden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

gefunden 05. August 2014, 14:25 Exodus666 hat den Geocache gefunden

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

gefunden 22. Mai 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?