Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Saschwaller Kornmühle (reloaded)

by König Moderig     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.410' E 008° 08.293' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 July 2006
 Listed since: 15 June 2012
 Last update: 21 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE5B0
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unsere erste Dose haben wir im schönen Sasbachwalden, unserem über lange Jahre besuchten Urlaubsort versteckt. An der Location haben wir oft schöne Zeiten verbracht und fanden nun, dass das alte Wahrzeichen einen Cache verdient hat.

Dies hier ist nun ein Remake des Caches, da die Wegweise, die als Stationen im alten Multicache vorkamen, nicht mehr existieren. Ihr könnt ihn entweder als Drive-In oder als kleine Wanderung machen.

Bitte versteckt den Cache wieder genauso, wie Ihr ihn vorgefunden habt, denn an seinem Versteck ist eine gute Tarnung nur schwer möglich. Bitte achtet auch darauf, dass die Dose sich nicht klammheimlich bei der nächsten Mühlenvorführung aus dem Staub macht.

Alle Finder des Multis dürfen natürlich loggen, da sie schon im Logbuch stehen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Saschwaller Kornmühle (reloaded)    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 June 2015 König Moderig has archived the cache

Gone!

Found 16 November 2014, 13:40 LimpingTom found the geocache

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

Found 05 August 2014, 14:25 Exodus666 found the geocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

Found 05 August 2014, 14:25 Exodus666 found the geocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

Found 22 May 2014 wernerwersonst found the geocache

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?