Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sternenlicht

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.133' E 010° 50.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Gelistet seit: 17. Juni 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE5D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Sternenlicht

Ihr habt Lust auf zwei Tunnel?
Aber Achtung das hier ist kein Mittagspausen-Cache es kann gut sein das ihr Schmutzig werdet, ist aber nicht so schlimm am Final wird es dafür Nass...

Parkplätze findet ihr bei N48°18.897 E010°50.802

von hier sind es ca. 2 Km bis zum Final. Bitte nicht mit dem Auto weiterfahren, der Weg ist für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt.
Die Strecke ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

Bei N48°18.133 E010°50.432 findet ihr die Hinweise auf das Final.
Eine Taschenlampe ist hier kein muss, ist aber doch Nützlich

Finalberechnung:

N 48°17.Cassiopeia / Drache / Luftpumpe
E010°50.Leier / Kreuz des Südens / Südliche Krone

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvpxmrggry üore qvr wrjrvyvtra Xbafgryyngvbara fvaq ibegrvyunsg. Jnggubfr bqre Anffr Süffr, qnff Üoreynffr vpu rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Wertachauen zwischen Inningen und Göggingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternenlicht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 01. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

kann gesucht werden 19. Juli 2013 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Es kann Weitergehen.

momentan nicht verfügbar 17. Juni 2013 Z-Yago hat den Geocache deaktiviert

Wartungsrunde Fällig

gefunden 20. Mai 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 04. November 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh