Waypoint search: 

Archived

 

Sternenlicht

by Z-Yago     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 18.133' E 010° 50.432' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 June 2012
 Listed since: 17 June 2012
 Last update: 01 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE5D5
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Sternenlicht

Ihr habt Lust auf zwei Tunnel?
Aber Achtung das hier ist kein Mittagspausen-Cache es kann gut sein das ihr Schmutzig werdet, ist aber nicht so schlimm am Final wird es dafür Nass...

Parkplätze findet ihr bei N48°18.897 E010°50.802

von hier sind es ca. 2 Km bis zum Final. Bitte nicht mit dem Auto weiterfahren, der Weg ist für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt.
Die Strecke ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

Bei N48°18.133 E010°50.432 findet ihr die Hinweise auf das Final.
Eine Taschenlampe ist hier kein muss, ist aber doch Nützlich

Finalberechnung:

N 48°17.Cassiopeia / Drache / Luftpumpe
E010°50.Leier / Kreuz des Südens / Südliche Krone

Additional hint   Decrypt

Fcvpxmrggry üore qvr wrjrvyvtra Xbafgryyngvbara fvaq ibegrvyunsg. Jnggubfr bqre Anffr Süffr, qnff Üoreynffr vpu rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Wertachauen zwischen Inningen und Göggingen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sternenlicht    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 01 May 2014 Z-Yago has archived the cache

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

Available 19 July 2013 Z-Yago has maintained the cache

Es kann Weitergehen.

Temporarily not available 17 June 2013 Z-Yago has disabled the cache

Wartungsrunde Fällig

Found 20 May 2013 Team Erdferkl found the geocache

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 04 November 2012 madmaxhh found the geocache

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh