Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sternenlicht

par Z-Yago     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.133' E 010° 50.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2012
 Affiché depuis : 17. juin 2012
 Dernière mise à jour : 01. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE5D5
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Sternenlicht

Ihr habt Lust auf zwei Tunnel?
Aber Achtung das hier ist kein Mittagspausen-Cache es kann gut sein das ihr Schmutzig werdet, ist aber nicht so schlimm am Final wird es dafür Nass...

Parkplätze findet ihr bei N48°18.897 E010°50.802

von hier sind es ca. 2 Km bis zum Final. Bitte nicht mit dem Auto weiterfahren, der Weg ist für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt.
Die Strecke ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

Bei N48°18.133 E010°50.432 findet ihr die Hinweise auf das Final.
Eine Taschenlampe ist hier kein muss, ist aber doch Nützlich

Finalberechnung:

N 48°17.Cassiopeia / Drache / Luftpumpe
E010°50.Leier / Kreuz des Südens / Südliche Krone

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcvpxmrggry üore qvr wrjrvyvtra Xbafgryyngvbara fvaq ibegrvyunsg. Jnggubfr bqre Anffr Süffr, qnff Üoreynffr vpu rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Wertachauen zwischen Inningen und Göggingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sternenlicht    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 01. mai 2014 Z-Yago a archivé la géocache

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

disponible 19. juillet 2013 Z-Yago a maintenu la géocache

Es kann Weitergehen.

temporairement non disponible 17. juin 2013 Z-Yago a désactivé la géocache

Wartungsrunde Fällig

trouvé 20. mai 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 04. novembre 2012 madmaxhh trouvé la géocache

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh