Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sohncache

 Der Cache unseres Sohnes

von aki88     Deutschland > Niedersachsen > Wesermarsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.000' E 008° 28.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Gelistet seit: 17. Juni 2012
 Letzte Änderung: 17. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE5D6

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nachdem vor vielen Jahren unser „Weddingcache“ von der Flut fortgerissen wurde, haben wir uns nun entschlossen mit unseren Kindern drei Caches zu verstecken.

Dies ist der Dritte Cache von Dreien. Neben dem Familiencache, welcher von der gesamten Familie betreut wird, gibt es  bereits den „Tochtercache“ und nun auch den „Sohncache“.

Unser Sohn bekam ein Cacheversteck in den Nähe der Storchenstation. Eigentlich kann man hier zu jeder Jahreszeit Störche beobachten. Das Versteck ist wie gemacht für einen Cache der mittleren-kleinen Größe.

Bitte seid beim zurücklegen gründlich, damit man den Cache nicht gleich sieht.

 

Der Cache scheint tief in den Baum gefallen zu sein. Bergung des Caches ist somit sehr schwierig bis unmöglich. Sollte der Cache gefunden worden sein, bitten wir den sicherzustellen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sohncache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. Juli 2015 aki88 hat den Geocache deaktiviert

Wir suchen nach einem geeigneten Ort für einen neuen Cache, da dieser Cache offenbar bis zum Erdkern durchgefallen sein muss.

nicht gefunden 30. März 2014 AWHK hat den Geocache nicht gefunden

In der Tat geht es Tief in den Baum hinein.

Konnte leider nichts heben. Dennoch danke für das Zeigen dieses Ortes. Ganz schöner Krach hier :-)

AWHK

gefunden 25. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

War schon 2 mal da im Sommer und konnte nichts finden wenn die Dose in den Schlund gefallen ist dann ist sie verloren! 

Das geht ganz schön tief rein?Gruß

Dori 2000Cool