Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gebüsch

wahrscheinlich eher leichter zu finden

by Faro     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.436' E 013° 14.751' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 17 June 2012
 Listed since: 17 June 2012
 Last update: 18 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE5D9
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
1 Not found
3 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Cache wurde am 2.7.2012 erneuert.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gebüsch    Found 1x Not found 1x Note 3x

Note 18 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 April 2013 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Log/ zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 April 2013 johnny_cache11 wrote a note

Ich bin heute mal hier vorbeigefahren und habe nach diesem Cache geschaut:

Die Dose ist mit ziemlicher Sicherheit weg: Dort, wo ich sie damals fand, ist sie definitiv nicht mehr, da der dort befindliche Kleidercontainer entfernt wurde (er steht jetzt ca. 30m entfernt - ohne Dose). Zudem wurde das gesamte schützende Gebüsch zurückgestutzt.

Der Owner sollte mal überprüfen, ob er die Dose noch findet. Sonst bitte deaktivieren oder archivieren.

Not found 01 July 2012 Euni did not find the geoacache

Heute nicht gefunden.

Euni

Found 18 June 2012 johnny_cache11 found the geocache

Na das war doch heute morgen eine nette Überraschung auf dem Weg zur Arbeit. Da lag ein:

LachendLachendLachend   !  !  !   F  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

Schnell mal ins Gebüsch geschlagen, die Dose gegriffen und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Mein Vorschlag zur Bewertung lautet:

T: 1,5     D: 1

TFTC