Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gebüsch

wahrscheinlich eher leichter zu finden

par Faro     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.436' E 013° 14.751' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 17. juin 2012
 Affiché depuis : 17. juin 2012
 Dernière mise à jour : 18. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE5D9
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Cache wurde am 2.7.2012 erneuert.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gebüsch    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

Note 18. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. avril 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Log/ zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. avril 2013 johnny_cache11 a écrit une note

Ich bin heute mal hier vorbeigefahren und habe nach diesem Cache geschaut:

Die Dose ist mit ziemlicher Sicherheit weg: Dort, wo ich sie damals fand, ist sie definitiv nicht mehr, da der dort befindliche Kleidercontainer entfernt wurde (er steht jetzt ca. 30m entfernt - ohne Dose). Zudem wurde das gesamte schützende Gebüsch zurückgestutzt.

Der Owner sollte mal überprüfen, ob er die Dose noch findet. Sonst bitte deaktivieren oder archivieren.

pas trouvé 01. juillet 2012 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Heute nicht gefunden.

Euni

trouvé 18. juin 2012 johnny_cache11 trouvé la géocache

Na das war doch heute morgen eine nette Überraschung auf dem Weg zur Arbeit. Da lag ein:

LachendLachendLachend   !  !  !   F  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

Schnell mal ins Gebüsch geschlagen, die Dose gegriffen und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Mein Vorschlag zur Bewertung lautet:

T: 1,5     D: 1

TFTC