Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
*Räuber Hotzenplotz*

von Hotzengirl     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.512' E 007° 58.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Juni 2012
 Gelistet seit: 18. Juni 2012
 Letzte Änderung: 27. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE5E7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Lächelnd mein zweites Versteck hoffe er gefällt euch......................

 

Parken könnt Ihr entweder beim ehemaligen Gasthof Hirschen. Oder auf dem Wanderparkplatz im Strick (Altenschwand).

der Cache ist etwas unterhalb der Erdoberfläche vergraben. Also bringt gute Fingernägel mit oder doch ne kleine Schaufel das Ihr notfalls etwas Erde kratzen könnt.

 

Da fällt mir grade ein der Cache wurde bei einem Kreuz vergraben das von den Landfrauen gestiftet wurde. So genug Tipps verteilt. Sucht Ihr mal schön. Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für *Räuber Hotzenplotz*    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2014 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da der Cache offen herumlag.

Gibts den Cache offiziell noch? Im Logbuch wurden die Seiten herausgerissen. Ebenso ist die Beschriftung durchgestrichen. Außer dem Logbuch ist nichts mehr da.

Falls er nicht mehr aktiv ist, dann bitte archivieren!

smurf1965
#7

gefunden 14. Juni 2014 Terra_incognita hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend und dachte mir, schau doch mal beim Räuber Hotzenplotz vorbei und plünder seine Schatzkiste. Zwinkernd Glücklicherweise wurde für das Bergen keinerlei Grabwerkzeug benötigt, sondern er war ganz klassisch aka Hasengrill&Co versteckt. Danke für den kleinen Verdauungsspaziergang in schöner Umgebung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Räuber Hotzenplotz PanoramaRäuber Hotzenplotz Panorama

gefunden 29. Juli 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir  bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und ein gut versteckten Räuber Hotzenplotz gefunden. Danke fürs Anlegen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1